Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niedersachsenmama, 14. SSW am 16.03.2011, 19:29 Uhr

Danke für eure Antworten...

Ich zweifel auch gar nicht daran das ich mein Baby lieben werde so wie ich auch meinen großen Sohn liebe. Und natürlich hoffe ich das ich und das Baby gesund bleiben und ich bis zur 40ssw. komme( mein Sohn wurde damals in der 26ssw, geboren)
Es ist eben nur dieses Gefühl....hm ein Junge???
Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl es wird ein Mädchen und sofort eine Idee für einen Namen. So war es bei meinem Sohn damals auch. Wahrscheinlich ist es auch das man sich so irren kann.
Obwohl ihr auch völlig recht habt...es ist noch sehr früh und das was meine FÄ gesehen hat ,habe ich nicht gesehen. Also abwarten bis er seinen Schnippel in die Cam hält oder eben nicht
Ist ja auch nicht so das ich totunglücklich wäre...es ist eben ein Gefühl.
LG Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.