Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 20:46 Uhr

@gackerclub

Hallo,

Jemand von euch da??? Was machen die wehenden Mamis?

Moni

 
11 Antworten:

Re: @gackerclub

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 20:53 Uhr

HAllo :-)

Zur Zeit geht es wirklich wehenreich ab hier :-)

Ich bin mal sehr gespannt, wann es das nächste Mal richtig los geht :-)

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gackerclub

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 20:58 Uhr

Wieviele haben wir jetzt hier? 3,4? Hab irgendwie den Überblick verloren..;-)

Bin mal gespannt, wie das dann bei mir wird... Wird man von dir auch mal so was zu hören kriegen oder stehst du da mittlerweile drüber? ;-)))))

Ist aber schon verdächtig, dass sich Diana nicht meldet oder?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gackerclub

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 21:09 Uhr

Ja, Diana ist verdächtig ruhig, so kenne ich sie gar nicht in den letzten Tagen *g*, vielleicht ist sie mit ihrem Mann beschaftigt :-)

Nein , im Ernst, vielleicht hat sie wieder leichte Wehen oder sie wartet darauf, dass sich mal was tut.

Ja, wen haben wir jetzt?
Diana ist bald dran, dann sieht es bei Violein gut aus, Danni301277 kämpft auch immer mal mit Wehen und Buuutzey muss ja schon entbunden haben, sie ist hoffentlich ab nächster Woche wieder zuhause.

Ich bin mal gespannt, wann es bei mir los geht, also ob morgens oder in der Nacht oder ...

Schaun wir mal, wonach mir zumute ist, wenn es soweit ist, Ihr werdet es wahrscheinlich eh merken, wenn ich für ein paar Tage nicht das bin so um ET rum, ist es relativ eindeutig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 21:17 Uhr

ach, schön, dass du dir doch auch noch die gleichen Gedanken machst wie wir....

wann geht´s los? wie wird es diesmal?

Sag mal, geht es dir auch so, bis jetzt hat mich keiner verstanden!

Als Fabian auf der Welt war, konnte ich es vor freude nicht fassen, ich war soo glücklich! Gleichzeitig war ich aber auch ein bischen enttäuscht, weil das nicht das Kind war, mit dem ich schwanger war, die ganze Zeit mich unterhalten hab und so. Das Kind ist mir unter der Geburt irgendwie abhanden gekommen....Ungläubig über das Wunder und doch erstaunt, das ich das kind auf meinem Bauch nicht kannte!

wie gesagt, bis jetzt hab ich nur ungläubige Blicke geerntet, wenn ich es jemand erzählt hab...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jamoni und ibut

Antwort von stern9, 30. SSW am 28.05.2006, 21:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also, vor zwei Stunden muß mamidiana noch dagewesen sein, um die Zeit hat sie noch ein Posting beantwortet. Heute Mittag habe ich eine Anleitung fürs Taxifahren, wenn die Wehen eingesetzt haben, gepostet - ich dachte, ich versuch´s einfach mal, nachdem jemand so etwas haben wollte. Diana fand´s ganz lustig, vielleicht wollt Ihr´s auch mal lesen?
Ich werde mich mal langsam auf die kommende (vorletzte!) Arbeitswoche vorbereiten, Tasche packen und so.
Euch, den anderen vom Gackerclub, und dem lieben Rest wünsche ich einen schönen Wochenbeginn - vielleicht kann ich Dienstagabend wieder reinschauen (will ja auch den Geburtsbericht von Buuutzey lesen, wenn der kommt!).
Bis bald!
Liebe Grüße, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stern9

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 21:27 Uhr

Hallo,
Die Anleitung hab ich heute Mittag schon gelesen und herzlich gelacht!

Na denn, bis Dienstag und schönen Wochenbeginn morgen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 21:32 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich weiß, was Du meinst, mir ging es zwar nie so, ich hatte diese Verbundenheit auch nach der Geburt noch, aber ganz intensiv nur bei meiner Tochter, da war die Verbundenheit die ganze SS am stärksten, aber ich weiß, wss DU beschrieben möchtest.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass das keiner versteht.
Das ist nämlich wirklich kompliziert.

Als Dein Baby noch im Bauch war, hast Du mit ihm viele Gespräche geführt, also auch ganz tiefgründige Sachen und hast das Gefühl gehabt, er versteht Dich, was er garantiert auch getan hat.
Ihr Zwei wart eins, ganz eng verbinden miteinander und so eine Seele ist ja auch völlig ausgereift, also wie ein gleichwertiger Partner.

Dann habt Ihr Monate zusammen verbracht, wart auf das innigste verbunden und dann kommt er endlich, nach Monaten, heiß und innig herbei gewünscht, raus und ist doch auf einmal nur noch ein Baby.
Als Mutter hast Du es sofort lieb und bist überwältigt vor Göück und Muttergefühlen, aber der Gefährte ist weg...
Also reißt es auch irgndwo ein Loch.

Habe ich Dich jetzt verstanden und das irgendwie ausdrücken können?
Vielleicht liege ich auch völlig daneben.

Auf jeden Fall war ich mit meiner Tochter eng verbunden, die ganze Zeit, also auch dirékt nach der Geburt, meinen Sohn musste ich erst kenne lernen, also nicht, dass wir keinen Kontakt gehabt hätten in der SS, jede Menge sogar. aber da war ich einfach in der SS schon zu abgelenkt durch Viviana etc.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stern9

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 21:34 Uhr

Hallo :-)

Deinen Bericht mussich mir noch durchlesen, so als kleine GuteNacht-Lektüre :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und dann bis Dienstag :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 21:39 Uhr

Hallo Eva,

Ach mensch, endlich versteht mich jemand! Ich kann manchmal denk ich einfach nicht so geschickt mit Worten umgehen, vor allem, wenn ich was beschreiben soll, was mir so nahe geht!

Naja, oft fragen mich auch Frendinnen, die noch keine Kinder haben - da ist das vielleicht dopplet so schwer nachzuvollziehen...

So, dann werd ich wohl mal langsam richtung Bett marschieren. Fabian ist heute Schon um 5 aufgestanden und hat kaum Mittagschlaf gemacht. Hoffe, ich verpass hier nicht wieder das Beste!

LG Moni
und Danke für´s immer zuhören! Ist ein total schönes Gefühl und ich wünschte, ich hätte so jemanden wie dich irl hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlaf schön und bis morgen :-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 28.05.2006, 21:54 Uhr

Ich wünsche Dir eine gute Nacht :-)

Dank Internet kann man sich auch auf Distanz beistehen, aber leider kann man sich so nie mal in den Arm nehmen...
Das wäre manchmal viel mehr wert als 1000 Worte, aber dafür können wir zu jeder Tages- und Nachtzeit kommunizieren :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Du auch! Ganz lG aber ot

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 28.05.2006, 21:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.