Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marlen80, 28. SSW am 01.10.2010, 12:23 Uhr

@edina

das kann ich dir sagen was daran eklig/unhygienisch ist

1. ich möchte beim oralverkehr keine haare im mund haben
2. hat vor allem frau während eines zyklusses mal mehr mal weniger ausfluss (während der ss immer vermehrt) und der hängt dann da in den haaren rum, weil frau es ja gar nicht abwischen kann durch die haare (klar waschen tun wir uns alle)
3. nimmt frau binden während der periode (was ich übrigens auch ekelhaft finde) hockt sie da den ganzen tag im blut rum und das blut und gewebereste hängen wieder in den haaren
4. von der optik her find ich es auch schöner, wenn da halt kein busch ist.

dasselbe betrifft die achseln, in den haaren hängt dann hübsch der schweiß und die bakterien, die den tollen schweißgeruch fabrizieren gleich mit....

und dein vergleich mit der kopfbehaarung hinkt ein wenig, denn die haben einen sinn, z.b. schützen sie den kopf vor auskühlung und außerdem leck ich für gewöhnlich niemandem auf dem kopf rum und somit hätte ich dann dessen haare auch nicht im mund

so sorry für die sehr ausführliche beschreibung, aber das geht ja nunmal bei dem thema nicht anders

lg
marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.