Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama am 01.10.2010, 12:59 Uhr

zum Thema 12-jähriges Kind bei Blankrasur

meiner hat einen Bart und ich steh auch auf "haarige" Männer! aber auch das ist einfach mein Geschmack.
Ich versteh hier oft einfach nicht, wie alles immer verallgemeinert wird...
nicht komplett rasiert- ekelig und ungepflegt
mal ne Salami gegessen- verantwortungslos und schuld wenn irgendetwas in der ss nicht stimmt
Tattoos- alle die sich eins stechen haben lassen sind ja sowas von selbst Schuld wenn sie keine PDA bekommen können....
und so geht das ständig... bei manchen Themen kann ich mich ja noch raushalten, aber ich steh grad sehr unter Hormonen und find es dann oft auch schon nicht mehr lustig wenn ständig nur diese Hardcoremeinungen geschieben werden und sie viele dann schon gar nichts mehr zu schreiben trauen weil sonst ja nur auf einem rumgehackt wird.
Was für Sprüche hier teilweise fallen, von "bist du zu blöd zu verhüten" bis " so dumm kann man ja gar nicht sein, bist bestimmt n Fake".
Mensch ich will mich hier einfach austauschen, weil ich eine der Ersten aus meinem Freundeskreis bin die Kinder hat, bzw schwanger ist, aber manchemal.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.