Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 11. SSW am 01.10.2010, 9:54 Uhr

Mega Erkältung... Hat´s noch jemand erwischt???

Ein verschnupftes Hallo an Euch!!!

Seit Wochen lauf ich jetzt schon verschnupft durch die Gegend aber jetzt hat´s mich richtig umgehauen. Nase vollkommen zu und mein Hals tut wie sonst was weh... War gestern bei meiner FA wegen Medikamente, nehme aber nur pflanzliches zum Gurgeln und für Abends ne Neo Angn für den Hals, ansonsten muss ich da jetzt wohl ohne Antibiotka durch und das wird dauernd


Aber Krümelchen gehts super, springt und hüpft in meinem Bauch herum, merke zwar noch nix aber hab´s per Ultraschall gesehen :-) Sie konnte auch schon sehen das die Wirbelsäule in Ordnung ist und keine offene Bauchdecke besteht. Also alles gut

Tja, auch wenn ich diese 2te SS nicht besonders geniessen durfte bis jetzt (durch Übekeit usw.) freu ich mich auf die weiteren Wochen und Monate mit meinem Krümelchen!!! :-)

LG

 
2 Antworten:

Re: Mega Erkältung... Hat´s noch jemand erwischt???

Antwort von edina, 21. SSW am 01.10.2010, 12:05 Uhr

Gute Besserung!!!
Mein Tipp: Gut ausruhen, frische Luft, früh schlafengehen.
Salbei gurgeln, und "Baby-Luuf" (ätherische Kräuter) zum Einreiben auf den Brustbereich, warm abdecken und damit schlafen gehen.

Ich bin zwar nicht verschnupft, aber mein Sohn dafür total.

Mir war auch sehr übel!
Super, dass alles mit dem Baby ok ist.
Du bist es sicher auch bald wieder!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Erkältung... Hat´s noch jemand erwischt???

Antwort von superjule am 01.10.2010, 23:00 Uhr

halllo!

ich liege auch schon die ganze woche flach, schnupfen, husten und ein dicker schädel, hoffe dass ich nach dem we wieder arbeiten kann, mir wird langsam echt langweilig. so richtig schlimm ist es zwar nicht, also zB. habe ich keine üblen halsschmerzen mehr, aber ich bin einfach total platt die ganze zeit. man kennt das ja gar nicht mehr, sonst habe ich immer aspirin komplex eingeschmissen und weg war die erkältung....jetzt trau ich mich kaum heumanns bronchialtee zu trinken um den beiden hasen im bauch nicht zu schaden.... naja, wird schon wieder.

gute besserung, lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.