Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 17. SSW am 30.09.2010, 19:12 Uhr

kleine umfrage

hallo.
ich wollte mal fragen wie es bei euch war?
ich hatte in der 14. die frühe feindiagnostik.
(sollte eigentlich zur NFM) meine ärztin hat mich aber ne woche zu spät hingeschickt.
naja jedenfalls sagte der arzzt es wird zu 85% ein junge.

war von euch auch schon mal jemand in dieser situation?
und was is es dann geworden?

einen jungen hab ich ja schon aber der hat sich erst in der 30 ssw gezeigt.

freue mich auf viele Antworten.
Viele liebe grüße ina

 
8 Antworten:

Re: kleine umfrage

Antwort von +lalelu+, 29. SSW am 30.09.2010, 19:14 Uhr

Das ist viel zu früh, warte ab bis sich das in der 20. oder 25. Woche nochmal bestätigt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von Nina+3Kids, 13. SSW am 30.09.2010, 19:24 Uhr

huhu!!!!

ich kenne einige denen es gleich ergangen ist und wenn der arzt junge sagt "fällt" da meistens nichts mehr ab :-)

ich interessiere mich momentan auch grad für das thema und schnüffle schon seit einer stunde deswegen im internet. viele mamis haben in der 10-15ssw ein outing bekommen, meist bei einem jungen :-)
und dabei ist es dann zu 95% auch geblieben....

bin auch gespannt was sonst noch so für antworten kommen....
ich hab nächste woche VU und US und werd meinen arzt mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig fragen ob er schon was sehen kann. muss dazu sagen dass ich einen sehr erfahrenen gyn habe, der auch oberarzt im KH ist, also ich hab ein wenig hoffnung. hihihi

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von Peti10, 36. SSW am 30.09.2010, 19:29 Uhr

Also ich hab in der 12. Ssw erfahren, dass es wohl ein junge wird! Dabei ist es auch bis heute geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von feuervogellilly, 26. SSW am 30.09.2010, 20:13 Uhr

also ich war in der 13+3 ssw bei der FD und er meinte damals es wird zu 70% ein Mädchen und es ist bis heut so geblieben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von Schnecke2007 am 30.09.2010, 20:53 Uhr

MEin Arzt hat bei beiden Kindern bei der VU in der 14 ssw das Geschlecht gesehen und beides stimmte auch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von MissDiana am 30.09.2010, 21:57 Uhr

Also bei der Feindiagnostik wurde mir gesagt es wird ein Junge.....ebenfalls bei der Nackenfaltenmessung und es ist so geblieben habe nun seit 21 Tagen nen kleinen Bub im Arm....
Schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von engel22, 22. SSW am 30.09.2010, 22:29 Uhr

Meine Frauenärztin hat in der 14 SSW zu 90 % den einen Jungen diagnostiziert und war sich zu 60% sicher, dass der andere auch einer wird. hab beim zweiten immer gehofft das es doch noch ein Mädchen wird und die NAbelschnur nur dort lag. Aber jetzt bei der Feindiagnostik wurde schon nach 2 sek. zwei Jungs gesehen.

Naja auf Püppi müssen wir wohl noch warten. Hauptsache beide sind gesund und wir freuen uns auch auf zwei buben. mein mann ist natürlich überglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine umfrage

Antwort von supererol, 33. SSW am 01.10.2010, 9:21 Uhr

Hallo,
Bei mir sagte mein Gyn auch das es ein Junge wird und ist bis heute auch dabei geblieben.bin jetzt 33 ssw.Bei meinen anderen 4 Söhnen stimmte die frühe vorhersage auch immer.LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.