Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi0201 am 19.07.2006, 10:39 Uhr

@alle Schonmamis, habe mal ne Frage zu der Kleidergröße?

Hallo,

wenn Du jemand kennst, der schon ein Baby hat, frag doch mal nach, ob derjenige Dir Sachen leiht oder verkauft. Und meine Erfahrung - kauf nicht zu viel - wenn die Kleinen nicht gerade spucken, werden die Sachen kaum drekcig und zur Not wäscht man abends mal mit der Hand durch und trocknet auf der Heizung. Ich hatte nicht viel in den kleinen Größen und habe manches trotzdem nur 2-3 mal angezogen (schade drum).
Zum Schlafen ist am besten der Sack von Alvi Größe 62/68. Ist am Anfang recht groß, lohnt aber sonst nicht wg. dem Preis. Das sind 2 dünne Untersäcke (über Body oder Strampler je nach Temp.) und ein dicker statt Decke.

Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.