Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexAlex, keine mehr seit 22.06. SSW am 19.07.2006, 2:23 Uhr

@ibut - HAB HEUT AN DICH GEDACHT...

Hallo Liebe Ibut

Gerade , da musst ich soooooooo an dich Denken , und an deinen Kleinen , der ja schon bald kommen sollte , da hab ich mir Gedacht - schaust mal rein - und siehe da - Ibut hat ihren kleinen

freuuuuuuuuuuuuu miiiich sooooooooooo für euch

war nachdem ich euch voù tod meines Kleinen Fabians Berichtet hatte nicht mehr hier , war alles ziemlich schwer - und ist es immernoch , aber mein körper hat sich schon etwas erholt , habe noch ziemliche kreislaufprobleme...

Der Obduktionsbericht ist in der Zeit auch schon gekommen - er war kerngesund , und auch ich....pech? ich weiss es nicht , aber er fehlt mir sehr sehr sehr stark und ich habe immernoch nicht verstanden das er einfach so gegangen ist...ich habe nichts als ein grab zum schmücken und es schmerzt die ganzen baby sachen zu schauen die wir gekauft hatten...

ich wollt einfach nur mal sagen das ich mich soooooooooo gefreut habe von deinem kleinen zu höhren und bin froh das es ihm super geht ,habe verzweifelt alle seiten abgesucht , wollt doch mal ein bild sehen , aber keine seite funktioniert..schaaaaadddeeeee , dabei schau ich mir soooooo gern baby bilder an

Ich hoffe das du diese Nachricht hier liesst ,obwohl , von einem kleinen mann kann man ja ganz schön auf trab gehalten werden ,hm?

ich wünsche euch alles erdenklich gute und alles beste damit euer kleiner gut wächst

Alles Liebe

Jessica mit Söhnchen Fabian tief im Herzen *wein*
http://www.fabians-stern.de.vu/ (hab ich für meinen stern gemacht ,wer mag kann ja mal schauen , würd mich über einen GB eintrag sehr Freuen)

 
1 Antwort:

Re: @ibut - HAB HEUT AN DICH GEDACHT...

Antwort von Caramba am 19.07.2006, 21:03 Uhr

Hallo! Bei den Geburtsanzeigen im Juli ist ein Foto hinterlegt... Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.