Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schätzchen, 22. SSW am 19.07.2006, 7:42 Uhr

@alle Schonmamis, habe mal ne Frage zu der Kleidergröße?

Größe 50/52 und 54/56 gibts nicht *ggg* gibt nur 50/56 ;o)

ich würde mit größe 56 anfangen.50 lohnt sich nciht das tragen die Kleinen wenn überhaupt einmal und dann sind sie schon rausgewachsen.Ich habe es so gemacht je 5 Pullover, 5 Hosen oder 5 Strampler, diverse Body's ich glaube ich habe 17 stk. (wenn du da noch welche brauchst kannst du dich bei mir melden :o)) zum Winter ein paarStrumpfhosen und dicke Socken so wie 1 Jacke und 1 Schneeanzug.Und dann noch je 5 Teile in Größe 62.Wenn du kein Spuckkind hast reicht das für den Anfang.Den Rest kannst du dann ncoh holne oder du bekommst es von Verwanten/Bekannten geschenkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.