Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 24.12.2023, 13:40 Uhr

Zweite Mandelentzündung innerhalb von einem Monat

Das hatte ich auch vor ein paar Monaten. Zwar war ich da nicht schwanger, aber ich hatte die Hoffnung, es zu sein. Mandelentzündung die mit cefuroxim behandelt wurde und keine zwei Wochen nach einnahmeende ging's wieder los. Das ist wohl sehr oft so und vor allem, bei Cefurox/Cefuroxim, weil es vom Körper nicht so gut aufgenommen wird. Die Symptome klingen aber und verschwinden aber es sind nicht alle Bakterien abgetötet.
Hab dann Azithromycin bekommen (grün bei Embryotox) und damit bliebs dann auch weg.

Während der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich fast durchgehend Antibiotika nehmen müssen, wegen immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und er ist ein fröhliches, perfekt entwickeltes Kind. Viel gefährlicher wäre, eine eitrige oder gefährliche bakterielle Entzündung nicht zu behandeln und dann unter Umständen mit den Folgen leben zu müssen .

Ich wünsche dir eine gute Besserung und wunderschöne Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.