Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary196, 29. SSW am 27.03.2011, 22:11 Uhr

Zu den Beschwerden...

.... Ab der 8ssw bis zur 17ssw habe ich flach gelegt wegen Blutungen und massenhaften erbrechen. Ich hatte dann Untergewicht - was schon echt grenzwärtig war.
Aber das ist jetzt Gott sei dank vorbei. :')
So bis zur 25ssw ging es mir echt prima, fast ohne jegliche Beschwerden.

Nun fängt es aber an echt sehr beschwerlich zu werden. Mein Kreislauf macht gar nichts mehr mit egal wieviel ich esse und trinke oder mich ausruhe oder Versuch etwas in Bewegung zu kommen. Ich kann nicht mal mehr alleine einkaufen gehen, da ich kaum eine Minute an der Kasse stehen kann. Dazu bringt mich mein rücken wirklich um, ich mach SS-Gymnastik zwar nicht immer regelmäßig aber ich bemühe mich :')
Ich hab luftnot und Herzrasen :/ und ich habe an manchen Tagen unendlich schlimme Kopfschmerzen/Migräne die das Sehvermögen einschränken und von denen mir manchmal sogar schlecht wird.

Ich will hier auch nicht rumheulen, ich wünschte selber ich könnte die paar "Zipperlein" einfach so wegstecken aber es geht leider nicht :/
Es geht sicherlich jeder zweiten schwangeren so, deswegen sehe ich mich hier auch nicht als Sonderfall.
Nur manchmal wird es mir echt zuviel.

Ich freue mich unendlich auf meinen kleinen, und ich werde versuchen bis zur 40 Woche durchzuhalten.
Aber wenn's dann iwann doch nicht mehr geht, dann geht's einfach nicht mehr.

Liebste grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.