Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjingha, 30. SSW am 28.03.2011, 18:20 Uhr

an MF4!!!

also ich reg mich gerade über deinen beitrag hier sehr auf!!

Die Mary will sich informieren weil es ihr nicht gut geht und von dir kommt sone antwort!!

1. bist du schwanger?
2. hast schon mal einen Kind bekommen?
3. hattest du eine leichte schwangerschaft oder schwere?
4. bist überhaupt eine FRAU oder MANN??

aaaarghhh...

also, meine erste schwangerschaft war für mich ein spaziergang!!
ich habe leistungssport gemacht damals und habe bis in dem 4 monat (weiß nicht mehr welche woche) sogar fussball gespielt!!
erst zum schluss war es für mich eine qual, weil ich 31 kg zugenommen habe. dann war geplannt kaiserschnitt, am 26.6 der termin war 4.7
da unser baby sehr groß war, hat der arzt gemeint können früher kaiserschnitt machen!!
tja,.... pustekuchen die kleine maus hat sich 2 tage vor dem kaiserschnitt gedreht!
also... warten...
und es wurde der 14.7 als ich beim arzt angerufen habe und gesagt habe ich sterbe ich kann nicht mehr!! es war sommer und ich konnte mich kaum noch bewegen und hatte wasser in den fingern und beinen das cm in der haut versenken konntest!!
dann am 16.7 wurde es eingeleitet und innerhalb weniger stunden war die mausi da mit 56 cm und 35 kopfumfang und fast 4000 g!!

ich verstehe wenn manche soviel JAMMERn ist halt nicht bei jede schwangerschaft so!!

jetzt 15 jahre später ist bei mir alles anders von anfang an. nur noch übel, sodbrennen, schmerzen, und und und...ich nehme mir aber soviel auszeit wie ich nur kann!! und ist das einzige was hilft, schlafen und ausruhen und verwöhnen lassen.

@MF4: dann komm mir bitte nicht mit so einen argument!!!


@MARY- lass und gemeinsam jammern!!! wir schaffen das schon, aber um jeh länger das baby in bauchi ist, ist besser!!! (habe arzthelferin gelernt beim gyn. und habe auch viel gesehen)

LG. an alle kugelrunden da draußen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.