Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julimama09 am 27.03.2011, 12:23 Uhr

Besteht diese Möglichkeit ?

Hi,

ich kenne deine genauen Gründe für deinen Wunsch nicht, kann ihn aber in gewisser Weise nachvollziehen, denn meine letzte Schwangerschaft empfand ich als EXTREM anstrengend. Ich hab oft gedacht, ich kann jetzt keinen Schritt mehr weiter, ich kann es keinen Tag mehr aushalten.
Mein viertes Kind (bei fünf Schwangerschaften in fünf aufeinanderfolgenden Jahren) kam dann überraschend genau einen Monat vor ET - vorzeitige Wehen, die zu einer spontanen Geburt führten.
Wir waren nur eine Woche im KH, aber das hat mir schon gereicht. Ich habe das Glück, ein gesundes Kind zu haben, das gut aufholt, aber ich habe mir trotzdem viele Sorgen gemacht. Und was ich da auf der Neonatologie gesehen habe, das geht mir immer noch nach, ich denke noch häufig an die Mütter dort, die ich kennen gelernt habe und bin unendlich dankbar für das Glück, das wir haben.

Wenn es irgendwie geht: Halt durch, bis dein Kind bereit ist zu kommen. Jeder Tag, den es noch im Bauch bleiben darf, ist ganz viel wert für dein Baby!

Kannst du sonst irgendwie Entlastung bekommen? Haushaltshilfe beantragen oder so?

Alles Gute für dich und dein Baby!

Julimama09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.