Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 27. SSW am 14.08.2014, 11:15 Uhr

Ziemlicher Druck auf den Bauch

Liebe Rose,

zu deiner Frage: ich bin mir sicher, es ist kein Problem, dass der Arzt so feste gedrückt hat. Er drückt ja langsam rein und nicht plötzlich und stoßartig. Da passiert also nichts.

Ansonsten nerven mich deine Fragen nicht. Mir tut es lediglich manchmal leid, dass du so viel Stress und Angst hast. Inwieweit man Angst hat, lässt sich aber eben trotz Hilfestellung und Üben und gutem Willen manchmal nur bedingt beeinflussen. Wer das nicht versteht, der ist in der glücklichen Lage noch nie mit ernsthaften Ängsten o. ä. konfrontiert worden zu sein im Leben.

Ärgern würde mich nur, wenn du hier ständig Fragen und Bedürfnisse posten würdest, aber selber nie auch anderen hilfst. Und das liebe Rose ist wirklich nicht der Fall, du bist auch für andere oft da. Also alles gut, finde ich!

Wen es nervt, der muss ja deine posts nicht lesen. Ich lese auch von manchen usern bzw. zu manchen Themen bewusst nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.