Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 13.08.2014, 11:00 Uhr

@Stuff84

Nach 2 Fehlgeburten und einer nicht ganz so komplikationslosen Schwangerschaft kann ich das sehr gut verstehen. Aber eben genau deshalb der Rat dir wirklich Hilfe zu holen. Etwas Sorge ist normal, aber bei dem was du fragst, hat es eben nichts mehr mit "Sorge" zu tun.

Ich hoffe das du wirklich eine Hilfe hast und du es schaffst deine übertriebenen Ängste los zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.