Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409, 31. SSW am 13.08.2014, 10:23 Uhr

Was ist das denn für ne unverschämte Antwort?

Also sag mal, mir scheint, Dir selber bekommt die Schwangerschaft nicht ganz.

Ich finde diese Frage absolut legitim und kann dazu nur sagen, dass es dem Kind nicht schadet, denn es ist gut geschützt durch das Fruchtwasser.
Die Plazenta reisst dadurch nicht ab, dazu bedarf es etwas mehr.

Es kann sein, dass ßdu etwas mehr Speck am Bauch hast, so wie ich, und deswegen muss der Arzt fester drücken, um ein genaueres Bild zu erhalten.

Mir geht es jedes Mal auch so, dass es währenddessen etwas schmerzt und danach auch, aber meiner Kleinen gehts gut.

Wünsche Dir alles Gute und gewissen anderen Personen hier etwas mehr Anstand und Respekt!

C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.