Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatJaEl, 16. SSW am 18.11.2013, 23:45 Uhr

Yoga in der Schwangerschaft

Ich mache noch normales Yoga :). Ist bei meiner Karateschule im Preis mit inbegriffen.
Ich bin jetzt in der 16. SSW und letzte Woche war das erste Mal was, was ich NICHT machen konnte (auf dem Bauch eine Uebung *g*). Ansonsten geht es noch gut. Solange ich zum Karate gehe, werde ich auch da zum Yoga gehen und dann schaue ich mich mal um, was es sonst noch so gibt :).

Fuer den Ruecken und die Atmung mache ich da auch Uebungen - auch zur Entspannung, etc :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.