Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hazelbabe, 12. SSW am 18.11.2013, 22:30 Uhr

Yoga in der Schwangerschaft

also, ich empfehle es ;-)

war in meiner ersten Schwangerschaft ab der 20. Ssw. beim Yoga, da fing nämlich der Kurs an, indem ich mich angemeldet hatte. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir 2x in der Woche je 45min. Wir waren als kleine Gruppe aufgeteilt, zusammen mit fast gleich kugelnden Schwangeren. Mir hatte es sehr viel Spaß gemacht zusammen Yoga Übungen zu praktizieren. Ich fühlte mich stets fit und relativ entspannt. Vor und nach dem Kurs hatte man einbischen Zeit sich kennenzulernen. Es fanden teilweise noch nach der Geburt private Treffen statt.

Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe vor, auf jeden fall wieder hinzugehen.


P.s: Die Dvd, "Schwangerschaftsgymnastik für bewegte 9 Monate", fand ich gut. Von Christine Niersmann (Hebamme)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.