Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi123 am 06.05.2022, 21:17 Uhr

Wurzelbehandlung

Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, scheinst mir selbst ein Troll zu sein. Ich habe nirgends gelesen, dass die Forumbedingungen sind, dass man hier nicjt über sein Problem schreiben geschweige denn es nur Frauen mit unerfüllt Kinderwunsch erlaubt ist, zu schreiben. Es ist ja das gleiche, wenn du hier schreiben würdest, jammern über Zahnschmerzen und Medikamentöse Behandlung wäre unverschämt, es gibt Menschen hier, die nur Prothesen tragen und sich wünschen, sie hätten einen Zahn im Mund, diese fühlen sich auf den Fuß getreten. Gebauso kann man auch über diejenigen, die NIPT test oder sonst was machen lassen, auch angreifen, warum sie es auf Trisomie testen, ob sie es dann abtreiben würden, hier sind Frauen die wären froh , wenn sie schwanger werden könnten.... Ich weis auch nicht woher du dir erlaubst in deinem Ton dir soviele urteile über mich zu fallen. Das ich bereits eine schwere Zeit hintermir habe hatte ich auch geschrieben, dass ich lange auch warten musste um stabil zu werden, um mit Baby anfangen zu können. Das mit der Psycho hab ich dir nicht übel genommen, aber deine Reaktion auf vieles andere ist überheblich,...lies mal die Beiträge von anderen, es sind viele dabei, womit ich mich nicht rechtfertigen will, und hatte in meinem ersten Post auch geschrieben, dass mein Verstand mir das alles sagt, dass ich mich freuen soll, aber die Gefühle spielen verrückt.

Ich habe niemals behauptet dass ich das Kind nicht liebe und es nicht will, oder sonst was, sondern lediglich, dass ich schockiert bin, weil ich von Gefühl her auf Mädchen eingestellt war. Es war auch nicht so, dass ich mir nur ein Mädchen wünsche, sondern als ich schwanger wurde, hatte ich das Gefühl es ist ein Mädchen und war mir sicher, hatte Namen par Sachen besorgt, aber es war mir bewusst dass es nur mein Gefühl ist ich muss warten, das es mich dann so getroffen hat, dafür kann ih nichts, weil es mein Gefühl in dem Moment sowar. Dieso Ach so super tolle Mamis denen das Geschlecht egal ist, müssen nicht unbedingt besser für ihr Kind als ich sein, die vielleicht am Anfang 2 Tage schockiert war, aber dann 100 mal besser für ihr Kind sorgen kann,...als die geschlechtsflexiblen. Und es war nie so, das ich keinen jungen wollte, sondern hatte mich in der ss auf Mädchen plötzlich eingeschossen, sodass es mir dann so bei Jungen Info ging, für Gefühle kann man manchmal auch nichts.
Ich habe dir weder gedroht noch was verboten, mir das Recht nur genommen deine Beiträge zu ignorieren und nicht mehr darauf einzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.