Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 06.05.2022, 18:52 Uhr

Wurzelbehandlung

Das hat weder was mit hormonschwankungen oder gefühlschaos zu tun. Du hattes von vorne rein so ein wunsch auf ein mädchen das du nichtmal daran gedacht hast das andere leiden weil sie nichmal schwanger werden können oder kinder verloren haben! Du hast ohne nachzudenken egoistisch gehandelt, und hier gepostet das du weinst weil du ein Jungen statt ein mädchen kriegst. Eh gehts noch?

Das du solche gefühle hast ist deine sache. Aber dann poste es nicht da wo andere frauen die schon kinder verloren haben oder seid etlichen jahren versuchen kinder zu kriegen. Und warum ich sage es tut mir leid? Weil du dir so sehr etwas anderes gewünscht hast das das kind bis zur geburt wenig liebe zu spüren bekommt und das tut mir für das kind leid, denn es kann nichts dafür das dir das geschlecht wichtiger ist als glücklich und dankbar zusein überhaupt so ein wunder miterleben zu dürfen.(denn dann nach der geburt wirst du es sowieso lieben hoffentlich)

Es ist traurig das du dir den mut nimmst zu sagen unfassbar das ich mutter bin weil ich mich nicht da rein versetzen kann???


Neeee soorrryy dann bin ich wohl ne scheiss mutter, weil für mich dankbarkeit für jedes Brot, jedes Wasser und die gesundheit die meine Familie erleben darf das wichtigste für mich sind und Priorität das auch so weiterzugeben, das alles was man an "Luxus" hat was vieeeele menschen nicht haben.

Das das nicht zum thema gehört gebe ich dir recht, da du aber im kontext die richtige anwort gegeben hast, war mir das relativ egal weil es ja richtig war und dem nichts hi zuzufügen ist.

Achso und ja deine vorgeschichte kenne ich nicht, richtig. Deswegen sagte ich such dir hilfe. Es war ernst gemeint. Sowas ist ein anzeichen das es psychologische hintergründe hat. Und das ist nicht schön. Und das kind spürt wenn es mama nicht gut geht, und das will ein vernünftiger Mensch nicht.

Und meine Wortwahl? Was ist damit? Möchtest du mir das Wort verbieten oder drohen? Lass stecken und sieh zu das du dem kind die gerechte liebe gibst, Was nichts dafür kann das es ein Junge ist.

Ciao.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.