Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin  am 14.09.2023, 20:18 Uhr

Wohnsituation ändern, aber wie?

Musstet ihr als ein (weiteres ) Kind kam i.etwas umräumen oder an der Wohnsituation verändern? Wie lebt ihr so, wie viel Platz habt ihr für wie viel Personen /Kinder. Müssen sich Kinder ein Zimmer teilen ? Wenn ja wie alt sind diese auseinander?
Wann habt ihr damit begonnen ? Man will ja auch nicht zu früh anfangen da ja als etwas sein kann..

Bei mir ist es so das ich eine drei Raum Wohnung (ca60/65qm2) habe mit meiner 8 jähren Tochter welche die zweite Klasse besucht . Wir haben also jeder ein Zimmer ( meine Recht groß ihres eher klein aber nötigste passt rein ) . Und ein recht großes Wohnzimmer mit Balkontür/Balkon.
Nun bin ich ungeplant mit Kind Nr zwei Schwanger in der 7ssw. Noch sehr früh dennoch überlege ich wie ich das hier managen soll..
Momentan überlege ich der großen mein Zimmer zu geben, und der kleinen dann das kleinere und ich arrangiere mich i.wie mit dem grosßen Raum der wohn und Schlafzimmer wird. Allerdings wird das schwer mit Esstisch und in der Küche passt keiner ... aaahh alles kompliziert:/ aber kann schlecht die kleine dann später zum Schulkind stecken ;/

Wir wohnen seit fast drei Jahre hier und eig sind wir zufrieden . Kind läuft zur Schule , Freund , Anbindung an bus und Autobahnen und Stadt geht auch zu Fuß nur leider etwas bergig xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.