Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi, 40. SSW am 14.09.2023, 22:09 Uhr

Wohnsituation ändern, aber wie?

Hallo Panduin,

Wir haben auch eine 3 Zimmerwohnung (72m^2). Unser Sohn (2,5)hat ein Recht großes Zimmer. Nummer 2 ist in ein Paar Tagen auf der Welt. Sie werden beide zusammen ein Zimmer bekommen sind ja aber auch Recht dicht beieinander vom Alter. Wenn es jetzt ein Mädchen wird müssen wir in der Pupertät auch noch mal schauen. Da mache ich mir aber jetzt keine Gedanken drüber.
Ich glaube eh, dass wir uns über solche Sachen zu viel Gedanken machen.
Ich selbst bin in einer 2 Zu Wohnung aufgewachsen und hatte mit meinem Bruder (1,5 Jahre unterschied) ein Zimmer zusammen bis ich 10 war. Als ich 7,5 war kam meine kleine Schwester dazu. Das war völlig normal, dass sie auch bei uns ins Zimmer kam.
Als ich 10 war sind wir umgezogen und ich kam mit meiner Schwester in ein 11 2^m Zimmer in dem k
Ich mit ihr blieb bis ich mit 21 ausgezogen bin.
Klar war ich .manchmal neidisch, weil mein Bruder Ein eigenes Zimmer hatte. Ansonsten war das für mich sekbstverständlich, dass ich nicht mein eigenes Zimmer hatte.
Finde es immer komisch, dass das eugene Zimmer oft als "Muss" angesehen wird.

Es geht also alles vor allem am Anfang finde ich.
Als Mamas haben wir glaube ich nur durch den Gesellschaftlichen Druck so ein schlechtes Gewissen wenn wir es unseren Kindern nicht bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.