Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 33. SSW am 25.10.2010, 14:54 Uhr

Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Ja die Preise sind echt der Hammer.
Ich versuche schon seit ewigkeiten eine Umstands-Jeans für unter 30€ zu finden, da ich 30€ schon zu teuer finde. (Dafür das ich die nur wenige Monate trage)
Aber da es langsam knapp wird und WENN ich mal unter 30€ was finde es die falsche größe ist werd ich wohl eben doch die 30€ investieren (H&M & C&A).
Meine Letzte hat auch 30€ gekostet und wurde schon nach wenigen Wochen recht eng am Bauch. Ich kanns sie zwar noch tragen aber es ist oft unangenehm.
Gebraucht kaufe ich Hosen auch nicht. Nicht nur das es so unterschiedlich ausfällt, ich wüsste gar nicht welche größe ich da überhaupt nehmen soll. Da meine Oberschenkel dicker geworden sind kann ich also nicht einfach die Größe nehmen die ich vor der SS hatte. Sprich muss ich definitiv vorher anziehen.

Zum Thema Oberteile: Da hab ich noch kein einziges Umstans-Teil gekauft.
Finds auch unnötig. Sind 1. teuer und 2. bringts normale Kleidung genauso. Kaufe die dann immer 1-2 Größen größer, je nach dem wies aussfällt. Und die Sachen die zu kurz werden kombinier ich einfach mit meinem Bauchband. Klappt super Hab bisher nur ein einzigen Pulli den ich gar nicht mehr tragen kann mit Bauchband, der war aber auch schon vor der SS recht knapp. Sonst trage ich obenrum noch alles was ich vorher auch trug.

LG und viel Glück bei der Suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.