Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PumpkinPatch, 21. SSW am 25.10.2010, 13:39 Uhr

Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Hallöchen,

bin am verzweifeln! Habe mir bei Ebay letztens ein paar schicke Umstandssachen gekauft, von 4 Oberteilen und 2 Hosen haben 2 Oberteile und 1 Hose gepasst, Kaufpreis für alle Sachen zusammen lag bei ca.120 Euro! Ich hab nix mehr anzuziehen! Aber überall wo ich bis jetzt geguckt habe, war alles sauteuer! Wo kauft ihr ein? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps bzw Tricks? Ich wäre euch unendlich dankbar!

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von PoisonLady, 21. SSW am 25.10.2010, 13:43 Uhr

entweder auch bei ebay,oder h&m oder schau mal hier ins suche-biete,da werden auch oft günstig tolle sachen angeboten.
ich hab mir da bei 2 lieben mamas auch ein paar schöne teile für wenig geld gekauft und alles passt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von Princess01, 25. SSW am 25.10.2010, 13:46 Uhr

An und Verkauf und Ebay! Oberteile kaufe ich einfach lange und ne Nummer Größer(meist von H&M) und Umstandsjeans hab ich nur H&M, da weiß ich das die passen. Hab eine ganz tolle für 15 Euro bekommen(wo die Aktionen waren) und bei Ebay hab ich 2 Stück für 12 Euro ersteigert und die passen wie angegossen.
Kannst auch Unilangarmshirts anziehen und dann so ganz lange Wollpullunder drüber.
http://www.otto.de/suche/longpullunder/?commit=true&ls=0&commit=true&fh_search=longpullunder&&fh_search_requested=longpullunder&sterm=longpullunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 13:46 Uhr

ich habe im online shop bei H&..... eine Umstandshose gekauft, eine Tregging, die sitzt einwandtfrei, und ich habe die größe genommen die ich sonst auch getragen hab, hat nur 19 euro gekostet und schöne lange oberteile (auch in der sws abteilung) aus stretch gibt es dort auch für 10 euro.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von PumpkinPatch, 21. SSW am 25.10.2010, 13:59 Uhr

Problem Nummer zwei:
In unserer Familie stehen jetzt alle Geburtstage an und Weihnachten, Silvester etc. ja auch noch, da will ich ja auch nicht immer mit dem gleichen ankommen! Bin außerdem modisch auch nicht so sehr "bewandert", man, das nervt!

Aber werd es mal weiterhin bei Ebay oder H&M versuchen, was nicht passt wird wieder verkauft, aber nervig ist das schon! Falls noch einer was weiß, immer her mit den Tipps ;o)

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 14:02 Uhr

ich ziehe auch ne einfache dicke schwarze Strumpfhose an, die einem fast bis unter die brust geht und dann ein langes Oberteil mit gürtel drüber und einem Halstuch, und dann sieht men schon schick aus und einfach stiefel an,ganz einfach aber schick....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von PoisonLady, 21. SSW am 25.10.2010, 14:04 Uhr

ich weiß ja nicht was du mit modisch nicht so bewandert meinst,aber ein trendsetter bin ich auch nicht gerade und fühle mich dennoch nie unpassend angezogen.
was die feiertage angeht, das ist eigentlich ganz simpel, ich kombiniere da umstandsmode mit normalen sachen, das heißt ich habe einen schwarzen basic rolli, den hab ich mir 2 nummern größer gekauft, da zieh ich dann z.b eine schöne umstandstunika drüber, so bin ich rundum gut verpackt und seh auch noch nett aus.
so mach ich es übrigens nicht nur an feiertagen sondern allgemein,ich kombiniere alles was passt miteinander und habe dadurch nicht immer wieder das gleiche outfit.
bis jetzt hat mir noch niemand gesagt das ich rumlaufe wie lumpi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von Mami-Franzi19, 33. SSW am 25.10.2010, 14:54 Uhr

Ja die Preise sind echt der Hammer.
Ich versuche schon seit ewigkeiten eine Umstands-Jeans für unter 30€ zu finden, da ich 30€ schon zu teuer finde. (Dafür das ich die nur wenige Monate trage)
Aber da es langsam knapp wird und WENN ich mal unter 30€ was finde es die falsche größe ist werd ich wohl eben doch die 30€ investieren (H&M & C&A).
Meine Letzte hat auch 30€ gekostet und wurde schon nach wenigen Wochen recht eng am Bauch. Ich kanns sie zwar noch tragen aber es ist oft unangenehm.
Gebraucht kaufe ich Hosen auch nicht. Nicht nur das es so unterschiedlich ausfällt, ich wüsste gar nicht welche größe ich da überhaupt nehmen soll. Da meine Oberschenkel dicker geworden sind kann ich also nicht einfach die Größe nehmen die ich vor der SS hatte. Sprich muss ich definitiv vorher anziehen.

Zum Thema Oberteile: Da hab ich noch kein einziges Umstans-Teil gekauft.
Finds auch unnötig. Sind 1. teuer und 2. bringts normale Kleidung genauso. Kaufe die dann immer 1-2 Größen größer, je nach dem wies aussfällt. Und die Sachen die zu kurz werden kombinier ich einfach mit meinem Bauchband. Klappt super Hab bisher nur ein einzigen Pulli den ich gar nicht mehr tragen kann mit Bauchband, der war aber auch schon vor der SS recht knapp. Sonst trage ich obenrum noch alles was ich vorher auch trug.

LG und viel Glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 16:04 Uhr

Bei Oberteilen werde ich demnächst auch auf die Bauchband- Variante umsteigen, alles andere ist mir echts zu teuer. Und die meisten ss- Oberteile finde ich auch fürchterlich- ich will doch nicht zelten!

Bei Hosen hab ich auch das Problem, dass mir nicht immer die selbe Firma passt. Meist passt H&M, aber auch nicht immer. C und A geht gar nicht. Bellybutton ist toll, aber knapp 100 € für eine Hose??? NE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen-günstig???

Antwort von JuLeip am 27.10.2011, 14:35 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Online Shop, der sehr günstige Preise - weil stark reduziert - hat. Es gibt da nicht immer alles, aber das was da ist sehr günstig.
Schau einfach mal bei www.babyundkinderkleidung.de.
Ich hoffe ihr findet was. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.