Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 11.11.2010, 14:20 Uhr

Wieviel an Babyklamotten braucht man so??

Juhu.
Mein kleiner war 54 cm groß und ist in Strampler -größe 56 auch erst versunken.
Ich werde es so machen, dass ich mir 2 Strampler gr.50 für die ersten paar wochen zusätzlich kaufe den rest aber ab 56-62.

Ich hab mir mal eine ErstlingsBK-Liste ausgedruckt und geändert was ich für zu viel oder zu wenig halte.
Zudem werde ich auf Trocknergeeignete Klamotten achten, sodass ich im Fall der Fälle schnell was zum anziehen parat habe!
Beim ersten konnten wir uns mit klamotten nur so zuschütten- das wird uns dieses mal nicht passieren!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.