Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 08.12.2009, 14:23 Uhr

Wieso auf Geld verzichten??

also ich bin froh das ich sechs wochen vor entbindung aufhören kann.. ich denke das man - wenn man nicht umbedingt arbeiten muss - somit auch zeit hat noch das ein oder andere ganz in ruhe vorzubereiten ohne stress..-wir haben beschlossen vorher für das baby noch keine vorbereitungen zu treffen (aberglaube :-) und ich bin froh das ich dann zeit dafür habe.. und je nachdem wie es mir geht bin ich froh meine ruhe zu haben.. aber ich arbeite eh im krankenhaus und hab wenig möglichkeiten mich zu schonen (hab teilweise jetzt schon kaum noch Energie dafür)..
ansonsten muss es halt jeder für sich entscheiden (wie bei so vielen sachen) und auf seinen Körper hören.. ich denke wenn man wirklich freiwillig arbeiten möchte dann sollte man schon wirklich gut auf seinen Körper hören.. bis auf das baby und seine Gesundheit gibt es ja so viele veränderungen im Körper und auch viele nach der geburt für die man noch viel kraft braucht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.