Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama am 08.12.2009, 8:34 Uhr

Zählt das???? Bitte um Rat .....

Meine kleine Tochter ist 8 Wochen alt. Am Freitag war ich zur Abschlussuntersuchung wo mein FA eine hochaufgebaute Schleimhaut schallte. Der Schwangerschafts-Urin-Test war negativ.
Gestern hatte ich ein Mens-artiges Ziehen und kurz danach eine ganz leichte Schmierblutung.

Kann das sein das das meine Mens war?????

GV hatten wir nur mit Kondomen, also unwahrscheinlich das ich schwanger bin.

Ist das denn noch im Rahmen das ich keine Mens habe / hatte, wenn mein Baby 8 Wochen alt ist, ich stille nicht.

Danke für eure Meinung,
Janin

 
5 Antworten:

Re: Zählt das???? Bitte um Rat .....

Antwort von Pinkewolke83 am 08.12.2009, 8:39 Uhr

Vielleicht muss sich dein Körper erstmal wieder umstellen?! Kann ja sein das die schmierblutung nur ein Vorbote war und die noch "richtig" kommt, würde erstmal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählt das???? Bitte um Rat .....

Antwort von mamafürvier am 08.12.2009, 8:46 Uhr

Noch liegst du im Rahmen, so 6-8 Wochen (ohne Stillen) sind okay und wenn was gewesen wäre hätte dein Dok sicher was gesehen.
SS würde ich auch ausschließen, wenn ihr keine Kondompanne hattet.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählt das???? Bitte um Rat .....NACHTRAG

Antwort von ShirinasMama am 08.12.2009, 9:14 Uhr

Nein, Kondompanne hatten wir nicht, da war immer "was drin" (sorry fürs Detail).
Das Dumme ist, mein FA meinte das US-Bild sähe nach Schwangerschaft aus (hochaufgebaute Schleimhaut und "etwas in der Geb.Mutter).
Es KÖNNTE eine Wasseransammlung oder ein Eibläschen sein.
Aaaaaber der Urin-Test war ja negativ.

Dann hoffe ich mal das das vielleicht doch meine Mens war oder sie jetzt mal kommt, müßte doch so sein wenn ich Freitag schon so ne aufgebaute Schleimhhaut hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählt das???? Bitte um Rat .....NACHTRAG

Antwort von Lori87, 38. SSW am 08.12.2009, 10:55 Uhr

Genau das selbe hatte ich nach meiner 1. Entbindung (die 2.folgt ja bald ;)).Nur das er die hochaufgebaute Schleimhaut ect. nicht bei der Abschlussuntersuchung gesehen hat,sondern ca erst einen Monat dannach.Ich war damals nochmal beim FA weil ich meine Regel trotz nicht stillen nicht bekommen habe.Der Urin Test war auch negativ.Habe dann Gelbkörperhormone bekommen.Sollte die 2 Wochen nehmen.Nach 3 Wochen hatte ich dann über einen Monat lang Blutungen.Was das denn nun war weiß ich bis heute noch nicht!Im Ultraschall hatte er auch diese "Bläschen" gesehen.Hatte auch mit Kondom verhütet und eine Panne war mir damals auch nicht bekannt.Vielleicht war ich ja doch schwanger?
Notfalls rede noch mal mit deinem FA wenn es nur bei den Schmierblutungen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählt das???? Bitte um Rat .....NACHTRAG

Antwort von Baby2411 am 08.12.2009, 11:03 Uhr

Ich hatte meine Mens nach 2 Wochen wieder!!! Und ich habe extrem geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.