Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia75, 37. SSW am 04.08.2006, 15:08 Uhr

Wie macht ihr das mit Besuch nach der Geburt?

Finde nicht, daß du dich anstellst!
Man muß ja selbst einmal mit der neuen Sitation zurecht kommen, sich alles einspielen lassen, das Kind kennenlernen, hat vielleicht sogar noch den Babyblues.....

Aber wenn man sowas äußert, gibt es immer gleich lange Gesichter.

Habe nichts dagegen, wenn mal kurz geguckt wird. Freuen sich ja auch alle.
Aber so`n Besuch über Nacht wäre mir ehrlich gesagt auch zu viel. Und dann muß man sich noch schlecht fühlen,weil man es denjenigen gesagt hat und die dann womöglich beleidigt sind....

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.