Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drea25, nix mehr seit 7.7.. SSW am 04.08.2006, 13:04 Uhr

Immernoch Steißschmerzen!

Vier Wochen liegt nun schon die Entbindung zurück, und ich frage mich, ob die Steißschmerzen denn immernoch normal sind! Vorallem wenn ich länger sitze, und ich möchte dann aufstehen, dann kann ich nur krumm laufen!

Ist das denn immernoch normal?
Was kann ich denn dagegen machen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Immernoch Steißschmerzen!

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 04.08.2006, 14:02 Uhr

Huhu Andrea!

Das kenne ich auch zu gut! :-/
Habe das auch immer noch! Erst die komplette Restschwangerschaft über (war immerhin mehr als die Hälfte noch) und dann nun nach der Entbindung auch noch... :-(
Was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht!
Aber ich habe mir vorgenommen nun bald mal zum Orthopäden zu gehen! Denn ne Freundin von mir hatte das damals auch so schlimm und da stellte sich dann raus, das dass Steißbein einen Knacks wegbekommen hatte in der SS!

LG und ich fühle mit dir!
Kim & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Steißschmerzen!

Antwort von xsimone, 21. SSW am 05.08.2006, 15:47 Uhr

Hallo,
bei mir hat es gut ein Jahr gedauert bis es besser wurde.
Auf harten Bänken kann ich aber noch immer nicht lange sitzen.
Wünsch euch mehr Erfolg.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.