Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen, 32. SSW am 04.08.2006, 14:56 Uhr

Wie macht ihr das mit Besuch nach der Geburt?

Hallo!

Bei unserem 1.Kind kamen die Verwandten und Bekannten auch aus ganz D angereist. Aber sie haben sich allesamt eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und vorallem hingen sie nicht den ganzen Tag bei uns.
Ich finde es zu viel verlangt, wenn sich eine frisch entbundene Frau noch mit Schlafgästen belasten soll. Da Baby merkt doch auch, wenns zu viel wird.
Nee, bei aller Liebe ... mit mir nicht.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.