Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua, 35. SSW am 04.08.2006, 15:39 Uhr

Überhaupt nicht !

Ich bin der Meinung, wenn sie das Kind sehen wollen, dann sollen sie sich auch bitteschön um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern, es gibt ja auch Ferienwohnungen oder Fremdenzimmer als Alternative zum Hotel.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur abraten, in deiner Wohnung (die ja eh ziemlich klein ist, wenn man das richtig rausliest) noch Leute (Verwandschaft hin oder her) unterzubringen. In den ersten Tagen und Wochen läuft überhaupt nichts rund, man hat noch keinen Rhythmus drin und ist ehrlichgesagt grad froh, wenn man niemanden um sich hat. Ausserdem nervt es tierisch, wenn man mit gutgemeinten Ratschlägen (Du musst dein Kind auch mal schreien lassen, du darfst nur alle 4 Stunden was geben etc) von der lieben Verwandschaft bombadiert wird.

Besuch ja- aber nicht von morgens bis abends und in einer separaten Wohnung.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.