Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477, 22. SSW am 07.06.2007, 20:57 Uhr

Wie ist das mit euren Männern und dem Baby im Bauch?

Also, da ist wohl einfach jeder Mann anders gestrickt. Meiner ist auch weniger der emotional überschäumende Mensch mit viel Einfühlungsvermögen.
Er ist da eher pragmatisch. Das er sich drauf freut, merke ich daran, das er überall der Erste ist, der verkündet, das er Papa wird, mit einem drolligen Leuchten in den Augen. Er war es auch, der sich mit Freude und Hingabe daran gemacht hat, ein Kinderzimmer, einen Maxi Cosi und einen Kinderwagen zu suchen, da war ich noch bei den putzigen Babykleidern. Und er drängelt, das ich endlich aufhöre zu arbeiten (Werbetechnik) und bei der Geburt will er auch unbedingt dabeisein.
Mit meinem Bauch hat er es auch noch nicht so, bei der US Untersuchung kam auch ein eher skeptischer Blick und auf naja, gut gemeinte Bemerkungen der Kollegen kommt ne grummelige Antwort.
Ich bin mal gespannt, wenn man das Kleine intensiv von außen spüren kann und ich mir seine Hand schnappe, wie er dann reagiert.
Ich denke, man sollte nicht zu enttäuscht sein, wenn der Mann mal nicht so reagiert, wie wir es uns wünschen oder es uns gerne im Fernsehen gezeigt wird. Ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Es ist für jeden eine Ausnahmesituation und jeder geht anders damit um.
LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.