Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa+, 19+2. SSW am 06.06.2007, 16:13 Uhr

Zusammengebrochen

Ich bin heute bei der Arbeit total weggeklappt.Ich habe Klassenarbeiten wiedergegeben und auf einmal wird mir total schwindelig und ich hatte Krämpfe.Bin dann ins KH gekommen aber da konnten die nichts feststellen.
Langsam glaube ich echt das wird mir alles zu anstrnegend bei der Arbeit.Wem geht es noch so?

 
3 Antworten:

Re: Zusammengebrochen

Antwort von gini82, 37. SSW am 06.06.2007, 17:19 Uhr

Hallo,

ich hatte auch einen sehr niedrigen Blutdruck und war immer total müde. Bin auch dreimal zusammengeklappt. Mir wurde das dann auch alles zuviel. Ruhe dich einfach so häufig wie möglich aus. Wenn Du das Gefühl hast du schaffst es nicht mehr spreche mit deinem Arzt.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammengebrochen

Antwort von das4., 14+3. SSW am 06.06.2007, 17:55 Uhr

Hallo!
Hatte das glücklicherweise noch nicht, bin aber auch Lehrerin und dass unser Job Stress ist, merke ich jetzt mal wieder verstärkt (sonst hat man sich ja dran gewöhnt). Lass Dich lieber krankschreiben für 'ne Woche als es immer nochmal zu probieren. Ich weiss, dass das jetzt vor den Ferien (wann sind die bei Euch?) schwierig ist- aber ganz ehrlich, Deine Schüler habens in einem Jahr vergessen, wenn Du jetzt fehlst!
Wie ging es Dir denn in den letzten Wochen?
Alles Liebe, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammengebrochen

Antwort von nicolehanna, 14. SSW am 06.06.2007, 18:46 Uhr

ichbin auch lehrerin und habe aufgrund meiner migräne nun eine art beschäftigungsverbot bekommen, d.h. ich darf zehn stunden in der woche unterrichten - gottlich im vergleich zu 29!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.