Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuP., /. SSW am 06.06.2007, 14:45 Uhr

@eleritz

Hallo!
ich bin zwar im moment nicht ss, aber hatte letztes jahr im august und dieses jahr im märz fehlgeburten:( habe im gegensatz zu dir noch kein kind. die FGen haben mich auch ganz schön mitgenommen. wenn ich das nächste mal ss werden sollte, hat mein FA mir auch schon gesagt, ich solle ab dem positiven Ss-test utrogest einnehmen. bin auch gespannt ob dies bei mir hilft. das ist im moment meine einzige hoffnung. wir möchtes es ab august wieder mit einer ss versuchen. habe von einigen wenigen gelesen, das ihnen utrogest nicht geholfen hat und es trotzdem zu einer FG kam. habe aber mehr positive beiträge über utrogest gelesen, in denen frauen von einer vollkommen intakten ss nach FGen berichteten. das baut mich auf:)
ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen.
ich wünsche dir alles gute und dass deine ss diesmal gut und schön verlaufen wird!:)
liebe grüße,
manu

 
1 Antwort:

@manuP

Antwort von eleritz, 7. SSW am 07.06.2007, 11:12 Uhr

Hallo manu!

Danke für Deine Antwort! Das tut mir leid, dass Du das alles mitmachen musst. Ich nehme das Utrogest auf alle Fälle, und wenn es wieder eine FG wird, dann weiß ich halt, dass ich alles versucht habe, was in meiner "Macht" steht. Der Natur ins Handwerk zu pfuschen, das möchte ich nicht zu sehr. Ich kenne eine Frau, die sich sogar eine Cerclage legen hat lassen, um das Kind zu halten. In ihrem Fall war es dann aber so, dass das Kind schwerst behindert war. Das erste Kind musste schon drunter leiden. Aber das ist ja nicht immer so.

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Alles Liebe,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.