Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thasha, 25. SSW am 07.06.2007, 14:47 Uhr

Wie ist das mit euren Männern und dem Baby im Bauch?

hallo ihr lieben.
also bei meinem mann ist das verschieden. am anfang konnte er sich überhaupt nicht vorstellen dass da ein baby in meinem bauch ist vor allem da die uschallfotos nur flecken gezeigt haben. seit jedoch auf den fotos ein richtiges baby zu sehen ist strahlt er immer wie ein honigkuchenpferd wenn er die fotos sieht oder wenn er merkt das der kleine tritt.
außerdem braucht der kleine sein gute-nacht-gespräch mit seinem papa. das beruhigt ihn. wenn mein freund das nicht machen kann (nachtschicht) lässt der kleine mich die ganze nacht nicht schlafen. mein freund sagt immer er kann sich aber nicht wirklich vorstellen dass das sein sohn dadrin ist. aber er versucht alles das ich mich gut fühle und freut sich auf den tag an dem er den kleinen "richtig" kennen lernen kann.
ansonsten fürchtet er sich glaube ich ziemlich vor der geburt, weil er nichts falsch machen will und auch angst hat dass mir etwas passiert. er erträgt es einfach nicht wenn ich schmerzen hab und er mir nicht helfen kann. ich schätze den meisten männern geht es so. sie haben einfach angst und fühlen sich hilflos und verstecken das hinter collem getue.
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit das wird schon.
lg thasha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.