Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratz, 15. SSW am 07.06.2007, 12:27 Uhr

Wie ist das mit euren Männern und dem Baby im Bauch?

Hallo!
Also ich hab den tollsten aller Männer und liebe ihn auch sehr dafür! Er ist Feuer und Flamme für das Baby, obwohl ich erst in der 15. SSW bin und er noch keine Bewegungen sehen oder fühlen kann. Er ist richtig glücklich und interessiert sich für alles, was die Schwangerschaft betrifft. Über manche Sachen weiß er besser Bescheid als ich *schäm*
Ich wünsche den Mädels, deren Männer/Freunde noch nicht wirklich interessiert sind, dass das bald noch kommt! Und ansonsten, immer dran denken: Es sind Männer! Manchmal funktionieren die nicht so, wie man sich das wünscht ;o)
Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.