Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JeMa3107 am 08.11.2022, 13:45 Uhr

Wie fühlen sich wehen an ?

Hey,
Ich war wie du sehr ängstlich vor der Geburt aufgrund der Schmerzen. Im Nachhinein würde ich es immer wieder machen. Mein Empfinden war so, das es sich wirklich wie sehr dolle Regel schmerzen angefühlt hat, dazu noch Rückenschmerzen. Es war auszuhalten und man ist erstaunt was der Körper alles so kann. Und meine Presswehen haben sich so angefühlt, als müsste ich ganz doll drücken also wie auf Klo und es kommt aber erstmal nichts. alles im einen hatte ich auch großen Respekt davor aber eher ohne Grund. Freue mich schon auf unser nächstes Baby und die Geburt drücke dir die Daumen das auch du mit einem positiven Gefühl daraus kommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich Geburts-Wehen an?

Hallo :) Ich bin morgen in der 35. Schwangerschaftswoche und in der 38. soll bei mir spätestens eingeleitet werden (da meine Plazenta nicht so arbeitet wie sie soll und das Baby nicht genug zu nimmt). Also habe ich noch 3 Wochen wenn alles gut läuft. Habe mir die ganze ...

von Halloo2, 34. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich wehen an?

Hallo wollte allgemein mal fragen wie sich wehen anfühlen, hier gibt es ja bestimmt viele Mamas und ich denke das wäre mal ganz interessant das genauer zu hören, vielleicht auch Unterschiede zwischen Wehen in der Schwangerschaft und bei der Geburt... (Hatte gestern nämlich ...

von ilove, 24. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.