Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 26. SSW  am 20.04.2013, 21:28 Uhr

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied?
Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und zwischendurch ganz schlimm dann wieder etwas besser dann wieder ganz schlimm...
Wärmflasche und baden hat etwas geholfen.
Mit welchem Schmerz würdet ihr übungswehen beschreiben und wie vorzeitige?
LG

 
3 Antworten:

Re: Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Antwort von Zebra, 32. SSW am 21.04.2013, 10:06 Uhr

Www.ueungswehen.de da steht genau wie sich welche anfühlen!

Ich habe seit einigen Wochen Übungswehen, richtige Schmerzen sind das nicht, eher ein Ziehen und Spannen und der Bauch wird ganz hart. Wenn Wehen oder die Bauchschmerzen durch baden besser werden ist das schonmal gut.

Würde dir aber Raten, wenn die Schmerzen echt so stark sind, das mal vom Arzt abklären zu lassen, einfach um auszuschließen, dass es vorzeitige Wehen sind, die bei dir jetzt nicht auftreten sollten!

Kommt auch auf die Häufigkeit an, wenn es regelmäßig kommt, auf jeden Fall abklären. Wenn es einmalig war, war es vielleicht auch nur etwas Magen-Darm mäßiges?

Alles Gute, ich hoffe es ist alles in Ordnung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Antwort von Anne92 am 21.04.2013, 10:48 Uhr

Vielen dank.
Ich war vor 2 Wochen deswegen schon im Krankenhaus weil es 4x innerhalb von ein paar Tagen vorkam... Aber seitdem war nichts mehr und nun hatte ich es gestern Abend wieder... Ist wirklich sehr schmerzhaft.., aber die Ärzte wussten damals auch nicht was es gewesen sein soll...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 21.04.2013, 12:58 Uhr

Hallo,
ich würde Dir auch ans Herz legen zum Arzt oder KH zu gehen.
Hatte auch so starke Schmerzen und es waren Wehen, jetzt hat sich mein GMH verkürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.