Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle74 am 08.01.2009, 17:43 Uhr

wie bei meinen beiden ersten, werde ich wieder ins kh gehen und min 5 tage

da bleiben. bei der ersten geburt, wäre ich ohnehin nach der geburt verblutet. ohne mist. hatte extrem schnelle geburt und geb.mutter zug sich tritz medics nicht zusammen. hatte drei mal auf toilette blutstürze von nie gesehenem ausmass und beim dritten bin ich umgekippt. wäre meine mutter nicht in dieser kleinen toilette gewesen und ich hätte abgeschl... oh, man. mußte ausschabung haben, da reste des mutterkuchens in mir waren. bei der 2.geburt war es bel. und das hätte ich zu hause auch nicht durchziehen können. meine süße ist mit dem linken fuß zuerst mit dammschnitt und entsprechender technik des herausziehens geholt worden.
also, keine frage. und min. 5 tage, da man sich dort echt besser an das würmle gewöhnt, als wenn noch zwei kiddies um einen herumtanzen. wedre es sicher genießen. hatte auch beim letzten mal supi nachbarin, mit der ich bis heute guten Kontakt habe. wenn ich allerdings ne aufdringliche neben mir habe dann gehe ich eher, habe ich schon gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.