Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mortem_obire, 17. SSW am 08.01.2009, 13:08 Uhr

krankenhaus,Gebutrtshaus oder wo????????

Hallo, also ich hatte und habe das gleiche Problem. Wollte mein 1. Kind auch im Geburtshaus zur Welt bringen, da ich einfach auch ne Krankenhaus-Phobie habe - jeder hat mir abgeraten - aber ich muss doch mein Kind zur Welt bringen - und du eben auch - und wenn du dich im Krankenhaus nicht wohl fühlst - dann eben nicht. Und zu Hause ist es doch am schönsten - finde ich - ich brauche nicht die Krankenhausatmosphäre.

Naja auf jedenfall konnte ich es damals zwar nicht im GH zur Welt bringen, da er nach 40h immer noch nicht da war - und ich dann eben ins KH musste aber diesmal möchte ich auf jedenfall ne Hausgeburt. Hab mir auch schon ne Hebamme gesucht (da es dies in manchen Region leider recht selten gibt) ...

Ich rate dir auf jedenfall - mach es so wie du es dir wünscht - die hebammen sind klasse ausgebildet und kontrollieren auch die ganze zeit herztöne etc...
nur wenn du es willst musst du dich wahrscheinlich recht schnell kümmern, denn wie gesagt die hebammen sind dann meistens sehr schnell ausgebucht auch im GH!!!!

Viele Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.