Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady89 am 08.01.2009, 15:03 Uhr

Ambulante Entbindung?

und was haltet ihr von einer ambulanten entbindung?

ist das nicht ähnlich wie geburtshaus (also das man dann gleich wieder nach hause kann) aber dennoch sicherer, weil wenn was ist kann man ja dann doch länger bleiben und es sind die ärzte da usw...
weil man bekommt ja sehr selten ein einzelzimmer und ich hasse es mit ner fremden frau zusammen in einem zimmer zu schlafen, ihren besuch zu ertragen, mir das badezimmer teilen zu müssen und und und...klar man hat die ersten tage ruhe weil sich um sein baby gekümmert wird. aber ob man nun die paar tage ruhe noch hat oder gleich der "babystress" beginnt ist doch eigenlich egal oder...und man ist zu hause in seinen eigenen vier wänden wo man sich dann doch am wohlsten fühlt...und eine hebamme kommt ja dann auch täglich zur nachsorge...

also ich hab da noch keine erfahrung weils meine erste schwangerschaft ist. aber ich bin auch schon am überlegen was das beste wäre...

lg sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.