Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 16. SSW am 26.10.2023, 22:34 Uhr

Wer sagt den das du dahin musst???

Ja, bei mir war das mit dem ständigen hcg messen während der Kiwu Betreuung auch so (hatte streng genommen noch nicht mal ne Behandlung, sondern war beim 2. Termin natürlich schwanger geworden). War dann eine FG. Aber das ständige Bangen war schrecklich: oh der Wert ist gestiegen aber nicht genug, aber könnte trotzdem noch was werden aber wahrscheinlich nicht, kommen Sie bitte in 3 Tagen wieder, etc etc.

Bei meiner jetzigen, auch natürlichen, Schwangerschaft war ich wieder bei meiner normalen Gyn, die weder hcg misst noch vor der 8. SSW Termine vergibt. Natürlich war die Ungewissheit auch hart und die Wochen haben sich gezogen, aber besser als dieses blöde hcg Rätselraten.

Ich verstehe natürlich, dass du dich nicht gegen die Anweisungen deiner Ärzte stellen willst. Dann geh halt hin. Ist dann ja nur noch ein mal, bis eine Woche später dann der ersehnte Ultraschall dran ist. Halte durch, das schaffst du!

Rein medizinisch sagt man übrigens, der hcg Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Da bist du ja bisher auf jeden Fall gut dabei!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.