Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013, 26. SSW am 18.07.2013, 14:34 Uhr

Wer plant auf der Waschmaschine zu wickeln, oder hat damit Erfahrung?

Da in unserer aktuellen Wohnung kein Platz für eine Wickelkommode ist, aber ein Umzug ins neue Haus voraussichtlich erst im nächsten Jahr stattfindet, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung. Ich dachte daran, zunächst auf der Waschmaschine im Bad einen Wickelplatz einrichten und ein kleines Regal mit den Utensilien daneben.

Dabei habe ich gesehen, dass es sogar extra Wickelaufsätze aus Holz für die Waschmaschine gibt (z.B. bei Amazo* für ca. 70 Euro). Nun weiß ich aber nicht, ob sowas sinnvoll ist. Hat jmd von euch so ein Teil im Einsatz und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit. Lohnt sich das?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen vorerst nur eine Wickelauflage zu verwenden, bei der die Seiten keilförmig hochgehen, damit das Baby nicht herunterrollen kann. Als Übergangslösung müsste das ja auch erstmal reichen. Was meint ihr?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.