Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muslima_mama am 27.10.2022, 13:41 Uhr

Weniger Kindsbewegungen?

Keine Sorge, ist nur ne Phase
Spätestens übermorgen geht es wieder los ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen anregen

Heii zusammen, ich komme am Donnerstag in die 26. Schwangerschaftswoche und wollte euch einmal fragen, ob ihr Tipps und Tricks habt, wie man Kindsbewegungen ein bisschen anregen kann, denn meine Bauchmaus ist aktuell ein bisschen faul ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben eine Frage ich habe seit gestern so komisches Gefühl im Bauch wie Schmetterlinge bin jetzt in der 12 Woche hatte ich gestern Abend und heute morgen. Ich bin Fibromyalgie Patient und ich merke alles extrem aber das kann nicht sein dass das Baby ist dass ich ...

von Bibi 8, 12. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

27. SSW seit Tagen plötzlich weniger/schwächere Kindsbewegungen

Hallo, ich mache mir evtl. unnötig Sorgen, aber muss mal fragen, ob das jemand von euch vllt. auch kennt bzw. einen Rat geben kann. Ich bin in der 27. SSW (26+3) und seit 3 Tagen spüre ich kaum noch Kindsbewegungen. Bisher ist er immer sehr aktiv gewesen, hat fast jede ...

von XxrebeccaxX, 27. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta &' Kindsbewegungen

Heii zusammen, ich habe in meinem Mutterpass gelesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und dies auch bei meinem letzten Termin bei meiner Frauenärztin gesagt bekommen. &' nun eine Frage : Ich habe meine kleine Maus vorgestern extrem gemerkt, gestern kaum und heute ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ?!

Heii zusammen, ich bin aktuell in der 19. Schwangerschaftswoche, komme am Donnerstag in die 20. und ich bin mir unsicher, ob ich Kindsbewegungen spüre :/ Ich habe, wenn ich ruhig sitze / liege so ein Gefühl, als würde mich etwas leicht von innen kitzeln oder blubbern, ...

von KleineMaus1901, 19. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Meine Frage richtet sich besonders an die Mehrgebärenden, aber prinzipiell freu ich mich über jede Erfahrung. Aktuell bin ich bei 19+5 mit unserem 4.Kind. Ich hab wohl zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta, da ich bisher noch nie so spät noch immer keine ...

von myri1982, 20. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen? Ja-Nein? :-)

Hallo liebe Mama‘s, Ich bin aktuell in SSW 18. (17+0). Habe seit gestern ein starkes Bauch rumoren bzw gurgeln im Bauch bemerkt. Welches auch heute morgen zu hören/spüren war. Da das meine erste Schwangerschaft ist, wollte ich Euch fragen. Ist das jetzt mein Darm/Magen ...

von IsabellChristina, 18. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 🙂

Hallöchen ihr lieben, Ich bin jetzt bei 15+4 und habe immer abends unterhalb des Bauchnabels eher weiter links das selbe Gefühl. Als würden Seifenblasen zerplatzen in meinem Bauch oder als würde ganz zart jemand an meiner Bauchdecke entlang streicheln . Könnten das ...

von Thesa92, 16. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie andere Kindsbewegungen 35 SSW

Hej ihr Lieben, in den letzten Tagen bzw. in den letzten 1-2 Wochen kommen mir die Kindsbewegungen von meinem Krümel ganz anders vor. Ich spüre nur noch ganz selten richtige Tritte, in letzter Zeit ist es eher so ein langsames drehen und Dehnen wenn ich ruhig liege. Ist das ...

von 08042016, 35. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mit-Schwangeren, ich bin mittlerweile 16+5, es ist mein erstes Baby. Und ich zerbreche mir etwas den Kopf darüber ob es normal ist, dass ich bisher keine Kindsbewegungen spüre. Ich spüre schon manchmal so ein stupsen, meistens abends wenn ich im Bett liege, aber ...

von joelina01, 17. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.