Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamicka am 31.05.2023, 17:01 Uhr

Welchen Sonnenschutz in der Schwangerschaft ?

Ich verwende vor und in der SS Kosmetika ausschließlich ohne Zusätze. Verlasse mich hauptsächlich auf die tolle App ToxFox. Habe derzeit die Sonnencreme von I+M, bei Deo verwende ich allerdings auch Hydro Fugal -> Stark & Kühlend. Bis vor Kurzem war es als unbedenklich deklariert, derzeit wird es von der EU auf den hormonellen Verdachtstoff Benzyl Salicylate geprüft. Benutze es nun weiterhin, meine Schwester schwört widerrum auf Deocremes, auch die günstigeren Varianten sollen verlässlich sein. Ist wohl Geschmackssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsabbruch in der 20/21 SSW

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir jetzt hier extra angemeldet um evtl Erfahrungsberichte von anderen Mami‘s zu bekommen. Wir haben in der 16+ Woche erfahren das mein Fruchtwasser zu wenig war. Ich wurde zu mehreren Ärzten geschickt und es konnten keine Nieren gefunden ...

von Chughes593, 20. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

ureaplasmen und gardnerella in der schwangerschaft Erfahrungen?

Hallo , Ich habe gestern erfahren das beim Abstrich die oben genannten Keime rausgekommen sind . Habe gleich die Dalacin vaginal Creme bekommen für 6 Tage . Ich lese leider nur im Internet was von Fehlgeburten bin im Moment in der 9.ssw mit Zwillingen. Hat jemand diese ...

von Ina 96, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hi, ich fühle mich aktuell ziemlich alleine. Bin grade im 4. Monat & hab nach wie oft mit Übelkeit & Kreislaufproblemen etc. zu tun. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich fast den ganzen Tag liegen geblieben bin. Er ließ mich den ganzen Tag alleine, um mit seinen Freunden ...

von Cindy x3, 13. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und metformin ?

Hallo ihr lieben, Ich habe das pco Syndrom und eine Insulinresisstenz. Ich bin in der 6 ssw. Ich hatte damals eine Fehlgeburt und zu dieser Zeit habe ich noch kein metformin genommen weil das pco und die IR noch nicht bekannt waren. Kurz darauf war ich wieder schwanger auch ...

von Denise0202, 6. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest...positiv?

Hallo ich möchte gerne mal eure Meinung lesen. Seid 3 Monaten teste ich mich regelmäßig miteasy@home und seid gestern sehe ich für mich eine deutliche 2 Linie aber meine Freundin meint auf dem Foto nichts zusehen. Ich werde mir aber nochmal einen digitalen test holen um sicher ...

von Annomas 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich bin endlich schwanger! SSW 4, für mich noch unglaublich Eine Frage habe ich an euch: Mein Gyn Termin ist erst in Woche 9. Habe ich ...

von Larinamina, 4. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigen lassen?

Kann es sein, dass man noch nichts erkennen kann im Ultraschall? Ich hatte Sex am 10.3. weiß nicht wann meine Periode oder Eisprung war durch Langzeit- Pille, jedoch mit Pillenpanne (vergessene Pillen) Daher wäre eine SS nicht sicher ausgeschlossen. Hatte letzte Woche eine ...

von Larak1 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Windpocken in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo ihr lieben Ich muss euch mal um Rat fragen. Bin derzeit in der 11. Woche schwanger und wollte wissen ob ich mich nochmal an Windpocken anstecken kann? Hatte als Kind ganz schlimm die Windpocken und zusätzlich die ...

von catmom2022, 11. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.