Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 29.03.2014, 0:42 Uhr

Weißt du wo dien gekauftes gemüse herkommt?

und ob da nix reinkackt????Waschen mußt du´s eh.....
Und dann kannst du dir im Handel so einen Schafzaun mit engen Maschen besorgen.Den drum rum stecken und spannen und falls sie immernoch durchginge....was ich nicht glaube...dann mach halt ein Stromgerät dran.
So würde ich es machen,wenn ich panik hätte ;o)Oder ein Einfaches Vorgelschutznetz drüberspannen?!und am Boden verankern mit Haken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu wenig Obst und Gemüse

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich esse zu wenig Obst und Gemüse. An manchen Tagen schaffe ich es gerade mal ein gesundes Teil zu essen. Hatte auch schon Tage da ging gar nichts. An anderen Tagen wiederum esse ich Gemüsesuppe, Gemüsepfanne mit viel verschiedenem Gemüse, ...

von Pingu86 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby isst kein Gemüsebrei. Was Tun?

Mein Junge ist jetzt 5 Monate alt. Er bekommt seit 1 Monat Abends Brei. Das klappt auch wunderbar. Jetzt bekommt er seit einer Woche Apfel-Traube-Reis Brei, den er auch immer aufisst. Aber er will absolut keinen Gemüsebrei, Weder pur noch mit Kartoffeln. Ich habe auch schon ...

von SarahM1989 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.