Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 29.03.2014, 6:09 Uhr

Toxoplasmose-durch Katzenkot...

Langsam glaube ich, dass wir uns alle wegen Toxoplasmose verrückt machen oder verrückt gemacht werden. Wenn das so eine Gefahr ist, wiso übernnimmt dann die KK nicht die Leistung für diese Untersuchung?

Ich habe auch schon immer Katzen, Freigänger, esse gerne Mettbrötchen, weiches Ei und Salami und ich wurde Toxoplasmose negativ getestet. Habs bis jetzt in 30 Jahren nicht bekommen, warum also zufällig jetzt.

Mach dich nicht verrückt. Wasch das Gemüse gründlich ab und fertig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.