Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 40. SSW am 01.10.2004, 7:49 Uhr

Was würdet ihr machen???

Und zwar ist ja morgen mein Stichtag mir geht es noch super also ich sehe keine anzeichen das es lso geht ,wenn es die überhaupt gibt.
Jetzt gibt es heute abend das problem es ist Eishockey aber eine Stunde von Hamburg entfernt mit dem Auto.Würdet ihr hinfahren?Möchte doch so gerne dabei sein.Und mit dem Auto geht es ja Abends schnell und die Autobahn ist leer.Also was würdet ihr tun???
LG Silke

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen???

Antwort von Sevi am 01.10.2004, 8:16 Uhr

Hm, ist gar nicht so einfach. Fährst du allein ?? Dann fände ich es nicht so gut, wenn du jedoch deinen Partner an der Seite hast, könnte es doch gehen. Jedoch solltest du ein bisschen im dichten GEdränge aufpassen.
Ich würde genauso überlegen wie du, und da ich mich kenne würd ih sicherlich fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen???

Antwort von Niklas´Mama, 32. SSW am 01.10.2004, 8:25 Uhr

Guten Morgen Silke,

schliesse mich Sevi an, fahr mit, aber pack die Kliniktasche mit ins Auto ;-)
Krankenhäuser gibt es notfalls überall...
Viel Spass wünsche ich Dir, geniesse es noch einmal.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen???

Antwort von Hopeness, 30. SSW am 01.10.2004, 8:33 Uhr

Moin moin,

nun ja, wenn es Dir nicht zu anstrengend ist und Du so gerne dorthin möchtest - fahre, aber nur mit Begleitung (die nächsten Wochen wirst Du ja nicht soo viel raus kommen ;-))

Nehme, wie schon gesagt, Deine Tasche mit und lege Dir ein dickes Handtuch unter den Popo, falls Deine Fruchtblase es nicht mehr bis nach Hause aushält ;-)Eine Wolldecke würde ich mir auch mit in das Auto legen - sicher ist sicher ;-))

So, und nun viiiiel Spaß und eine "schöne" bevorstehende Geburt!!!!

Carmen *mit Patrick 14 J., Henri 4 J. und Sohn Nr. 3 inside*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen???

Antwort von Natalina am 01.10.2004, 9:27 Uhr

Also ich bin 11 Tage über Termin gewesen, bis eingeleitet wurde und wir haben bei allen Unternehmungen um und nach ET immer die Kliniktasche mit im Auto gehabt. Was soll da passieren? Selbst, wenn die Wehen dort losgehen sollten, dauert es normalerweise noch eine ganze Weile bis es richtig losgeht...
Also geh hin! Viel Spaß!
VLG Natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen???

Antwort von Lillyamy, 34. SSW am 01.10.2004, 10:24 Uhr

hallo
ich weiß ja nicht ob es dein erstes kind ist aber wenn es dein erstes kind ist würde ich ruhig fahren
aber mit begleitung :-))
selbst wenn du wehen bekommst dauert es in der regel noch stunden (7-12 stunden) bis du das baby hast es gibt zwar ausnamen aber davon gehe ich mal nicht aus... und bis dahin wärst du auch wieder zuhause
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.