Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness, 38. SSW  am 22.04.2015, 14:36 Uhr

Was macht ihr bei verstopfter Nase/Nasennebenhölen usw?

Nasenspray ist in Ordnung in der Schwangerschaft! Nimm es ruhig damit deine Schleimhäute abschwellen und der Schleim auch abfließen kann.
Dazu kannst du gerne inhalieren mit Salben, die ätherische Öle enthalten (z.b. Pinimenthol, Transpulmin oder Wick VapoRub), Viel viel trinken am besten Thymiantee, das wirkt auch schleimlösend! Medikamentös wäre ACC akut möglich! Ist zwar eigentlich für die Bronchen gedacht, nimmt man aber gern ein, wenn pflanzliche Präparate wie Sinupret nichts bringen. ACC akut sollte 600mg täglich eingenommen werden als Braustablette.
Einnahme Sinupret ist ein wenig umstritten in der SS, da zwar pflanzlich aber wehenfördernerde Eigenschaften hat...
Ich hoff ich konnte helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.