Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 9. SSW am 11.09.2023, 14:56 Uhr

Was das kostet!!

Sehe ich ähnlich! War in der kiwu zur Beratung und war dann beim zweiten Besprechungstermin zwischenzeitlich natürlich schwanger geworden. Direkt in 4+1 wurde Ultraschall gemacht und hcg gemessen etc. War dann natürlich nix zu sehen. Aber wenn man einen positiven Test zu Hause hat und es wird einem ein Ultraschall angeboten, sagt man natürlich nicht nein, egal wie medizinisch sinnlos das ist! 1 Woche später hcg gestiegen aber etwas zu wenig, wieder Ultraschall, das ganze Programm, wieder nix zu sehen. Wieder null Aussagekraft weil zu früh, Unsicherheit. Letztendlich war’s dann ein früher Abgang in der 7. SSW. Die ganzen „Infos“ haben aber nur dazu geführt, dass ich schon ab 4+x Stress/Sorge hatte und das 2 Wochen lang meine ganze Gedanken- und Gefühlswelt dominiert hat.
Diesmal hab ich selbst darauf bestanden erst in der 8. SSW zur Gyn zu gehen. War nur doch in der 7. da, weil sie danach in Urlaub war.
Diesen hcg Quatsch mache ich nie wieder mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.